Dein persönliches Paradies

Wir sind ein Zuhause für eine unvergessliche Zeit und die besten Kamerabilder!

Hinter uns der wunderschöne Bayerische Wald, vor uns Tal soweit das Auge reicht. Und das reicht an schönen Tagen bis zu den Alpen! Mittendrin erwarten dich auf unserem Grandsberger Hof Gelände viele unvergessliche Abenteuer, Aktivitäten und Ausblicke.

Schaue den Kühen im Sommer auf der Weide beim Grasen zu, statte unseren Ziegen und Ferkeln in ihrem Gehege einen Besuch ab oder treffe einfach immer wieder mal eins unserer freilaufenden Hühner oder Gänse. Für Kinder auf jeden Fall immer ein besonderes Highlight! Auch den ein oder anderen Fisch werdet ihr erblicken können in einem unserer Teiche.

Vor allem auch in der unmittelbaren Umgebung erwarten dich viele Aktivitäten und andere Highlights wie zum Beispiel eine Wanderung oder Mountainbiketour zum Hischenstein oder Rauhen Kulm mit einem eh fast schon nicht mehr zu übertreffenden aber noch gigantischeren Ausblick bis zu den Alpen. Im Winter gibt’s außerdem die Möglichkeit die Langlaufloipen zu nutzen. Viel Spaß!