Zweiter Troadkasten kurz vor Fertigstellung

Viele von euch haben wir ja bereits in unserem ersten Troadkasten begrüßen dürfen. Nun ist der zweite Troadkasten – namens “Roggenstadl” – kurz vor Fertigstellung.

Das Roggenstadl bietet wie auch der Troadkasten für bis zu 14 Personen eine Übernachtungsmöglichkeit. Der Hauptunterschied: Bestimmte Bereiche im Roggenstadl sind nun abgetrennt, so dass jetzt bis zu 5 unabhängige Parteien gleichzeitig das neue Roggenstadl bewohnen können (der erste Troadkasten ist eher für eine zusammengehörige Partei geeignet, da einige Räume gemeinsam genutzt werden) Die Zimmer im neuen Roggenstadl sind bereits über unser Buchungsformular buchbar. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert